Aufbruch zur großen Visitationsreise
München Flughafen ist dieses Mal unser Ausgangspunkt… München – Dubai – Daressalam… Dieses Mal brechen wir zur großen Visitationsreise mit Generaloberin, Sr. M. Lintrud und Superior Briemle auf. Unsere letzten Visitationsreisen endeten einmal mit dem tödlichen Autounfall von Sr. Gabriele und das folgende Mal mit unserem eigenen Zusammenstoß mit einem Zug in Dar. Na, da bleibt nur die Hoffnung, dass wir bei dieser Reise gut an den einzelnen Stationen ankommen.
Die drei Wochen sind dicht gedrängt, viele verschiedene Stationen stehen auf unserem Reiseplan, viele Begegnungen… Gespannt, was sich wohl in den nächsten Tagen entwickelt, warten wir auf den Abflug und hoffen auf Begleitung und Segen…
Schlagwörter: unterwegs, Visitationsreise
Wir wünschen alles Gute und eine gute Reise! Grüße auch an Sr. Lucia! Im Gebet sind wir verbunden!
Unser Gebet wird Euch auf jeden Fall begleiten und “s’Kerzle” brennt jeden Tag 🙂
Safari njema, mungu akubariki
Sr. Anna Maria
Danke, dass wir “Daheimgebliebenen” die Visitationsreise wieder über den Blog mitverfolgen dürfen! Ihnen allen Gottes Segen und Führung bei allen Begegnungen, Aufgaben und Herausforderungen, die unterwegs warten und zu meistern sind. Seine schützende Hand begleite Sie an jedes der vielen Ziele dieser Reise und danach wieder gut nach Hause!
Herzliche Grüße aus dem Mutterhaus in Untermarchtal
Kerstin Schöffner
Liebe Schwester Lintrud und Mitreisende,
von Herzen wünsche ich Ihnen allen Gottes besonderen Schutz und Segen auf Ihrer großen Reise. Täglich werde ich Sie in meine Gebete einschließen und ganz viele gute Gedanken nach Tansania schicken… Passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie vor allem wieder ganz heil und gesund zurück nach Untermarchtal.
Herzlich grüßt Sie alle Patty Müller