Blog

Mit gemischten Gefühlen

… sitze ich am Flughafen in München. Zu gerne hätte ich Impfstoff in meinem Gepäck. Aber die bürokratischen Hürden konnten nicht überwunden werden. Schade. Sehr schade.

Jetzt wurden die Koffer halt mit anderen mehr oder weniger wichtigen Dinge vollgestopft. Zum Beispiel schwarzes und weißes Klettband. U.a. lebensnotwendig für den Schleier einer Vinzentinerin.

Aber auch Schnelltests, Medikamente, Leggins, Backformen, Küchenmesser, Schuhe standen auf der Bestelliste. Und viele FFP2 Masken.

Aber keine Sorge, es war sogar noch Platz für meine Zahnbürste und einen Kamm. ÖPP

Mit im Gepäck sind die Baupläne für das geplante Schwesternaltenheim und von unserem Großprojekt, dem Krankenhaus Kihaha. Denn die beiden Projekte sind einer der Gründe der Reise. Aber dann geht es natürlich auch um Begegnung, Austausch, Diskussion und einfach darum, das Leben, den Alltag ein wenig zu teilen und Gemeinschaft zu erfahren.

Ich bin gespannt, was kommt…