Blog

Mit dem Kirchenrecht im Gepäck

Neben Druckerpatronen, Kindersocken, Grablichter und Schokolade haben wir dieses Mal das Kirchenrecht im Koffer… falls die online-Version während des Workshops versagt. Quasi für alle Fälle… Der dritte Workshop zur Erarbeitung der neuen Konstitutionen steht an. Nach Äthiopien und Deutschland treffen wir uns nun in Tansania. Eine Tagung in Erfurt zu Beginn der Woche hat uns einige neue Impulse gegeben und hoffentlich auch auf die inhaltlichen Herausforderungen ein wenig vorbereitet.

Außerdem ist F. Hecke schon seit über einer Woche vor Ort und bereitet mit den tansanischen Schwestern die Grundlagen für die Haushaltsplanung 2019 vor. Es wartet also Arbeit in Tansania auf uns. Aber sicher nicht nur. Vor allem warten viele Begegnungen auf uns und Menschen, auf die wir uns schon sehr freuen.